Jenny Schwarz

Heilpraktiker

Hannover

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Naturheilpraxis Jenny Schwarz
Apfelgarten 8,
30539 Hannover

Fachrichtung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
10:00-20:00
Di.
10:30-19:30
Mi.
10:00-20:00
Do.
10:00-19:30
Fr.
10:00-18:00

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin, um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Bitte aktivieren Sie die "funktionalen Cookies" in den "Datenschutzeinstellungen" dieser Seite, um das Laden der Karte unten zu ermöglichen

Beschreibung

Ich liebe es, mich und die Menschen um mich herum zu bewegen… Ich möchte berühren, nicht nur behandeln… Der Mensch kann lügen, sein Körper hingegen lügt nie.

Werdegang/Ausbildung/Studium
- Studium der Biologie(Abschluß 1999, Schwerpunkte Mikrobiologie, Genetik, Biophysik und Immunologie)
- Group Fitness Instruktorin seit 1993 (Schwerpunkte Step-Aerobic, Rückenfitness, Faszienstretching, Beckenboden-Training, Figurtraining, Training bei gesundheitlichen Einschränkungen)
- Personal Trainerin seit 1999 (www.fitnessguide-hannover.de)
- Ausbildung zur Heilpraktikerin 2014-2016
- TCM-Therapeutin (Körperakupunktur)
- 2 fache Mutter (Söhne, geb. 1999 und 2003)
-Rational Emotive kognitive Verhaltenstherapie nach Ellis

Alle anzeigen

Ausbildung

  • Diplom Biologin
  • Heilpraktikerin ("Großer Heilpraktiker")
  • TCM Therapeutin
Alle anzeigen

Mitgliedschaften

  • Verband für The Work nach Byron Katie
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil